#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden mit nur einem Eileiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden mit nur einem Eileiter

    Hallo zusammen,
    Ich hatte bereits 2 Eileiterschwangerschaften wobei mir beim ersten mal der linke erhalten wurde und der rechte bei der zweiten entfernt wurde. Ich möchte aber gern ein Kind bekommen und habe nun fragen wie habe ich einen Eisprung auch mit einem Eileiter? Kann man Schwanger werden mit einem Eileiter? Das ist meine sorge, da dieser Eileiter ja auch operiert wurde ob er überhaupt noch funktioniert oder im schlimmsten Falle Unfruchtbar geworden ist. Wie kann man rauskriegen ob man vielleicht Unfruchtbar ist. Ich wünsche mir so sehr ein Kind habe aber Angst keins bekommen zu können. Kann mir vielleicht jemand meine Fragen beantworten, das wäre super und ich würde mich freuen und beruhigter sein!!! (8))

    LG Pinklady25


  • Re: Schwanger werden mit nur einem Eileiter


    Hallo,

    Ihr Frauenarzt kann per Ultraschallkontrastmitteluntersuchung abklären, ob der verbliebene Eileiter durchgängig ist, dann besteht die Chance auf eine spontane Schwangerschaft. Anderenfalls bliebe nur die Möglichkeit einer künstlichen Befruchtung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X