#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Protein S-Mangel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Protein S-Mangel

    Hallo Dr. Scheufele!

    Wieviel Chance besteht bei Protein s mangel
    eine problemlose Schwangerschaft zu haben u ein gesundes Kind zu bekommen.
    Habe bereits eine kerngesunde Tochter.
    In dieser SS wurde der Mangel entdeckt.
    Seitdem spritze ich täglich Heparin.
    Gruß c


  • Re: Protein S-Mangel


    Hallo,

    bei sorgfältiger Überwachung sollte auch in diesem Fall eine Schwangerschaft problemlos möglich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Protein S-Mangel


      Guten Abend Dr. Scheufele!

      Hatte vor fast einem Jahr einen Kaiserschnitt.
      Alles prima verlaufen u keine Beschwerden.
      Bin im März 2013 wieder schwanger geworden,
      es ist aber leider laut Berechnung in der 5. Woche abgegangen u aus wars.
      Gleich darauf im Mai wieder schwanger geworden.
      Laut Berechnung in der 8. Ssw plötzlich leichte Blutungen,
      bin zum Gyn gegangen. Beim Vag.Ultraschall stellte er fest das es laut Abmessungen erst 5. Woche fest also Ca. 3 Wochen zurück. Habe die Duphostan Tabletten bekommen falls noch was zu retten wäre.
      Die Blutungen wurden immer stärker u die Krämpfe fast unerträglich. Es dauerte von Freitag Mittag bis gestern Mittag.
      Und dann rutschte nicht gerade ansehliches Material heraus.


      Es war vorbei. Leider. FG Nr. 2 innerhalb 3 Monaten.

      Kommentar


      • Re: Protein S-Mangel


        Upps Duphostan heißen die Tabletten.
        Nehme die aber seit dem richtigen Abgang nicht mehr.
        Habe noch immer Blutungen mal stärker mal schwächer aber noch mit "Material"
        Mittlerweile vermute ich noch eine Gelbkörperschwäche.

        Kommentar



        • Re: Protein S-Mangel


          Hallo,

          leider kann es durch verschiedenste Einflüsse immer mal zu einer solchen Fehlgeburt kommen. Eine Gelbkörperschwäche könnte eine mögliche Ursache sein, die durch Duphaston behoben würde. Im aktuellen Fall würde ich bei weiter anhaltender Blutung zu einer Kontrolle des Hormons HCG aus dem Blut raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X