#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

24 Tage nach Ausschabung Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24 Tage nach Ausschabung Periode?

    Hallo,

    am 30.05. hatte ich eine AS.
    Seit Freitag (ZT 24) hab ich Schmierblutungen.

    Freitag erst nur braun, fast schwarz mit viel Gewebe, später wenig Blut dabei.

    Samstag mehr Blut, aber trotzdem nur leicht, gegen Abend das Gefühl, es würde stärker werden.

    Sonntag aber dann doch nur noch ganz leichten hellbraunen Ausfluss.

    Heute, Montag, wieder stärkere braune SB.

    Ist das jetzt schon meine Periode?

    Vielen Dank schon mal und LG
    Para


  • Re: 24 Tage nach Ausschabung Periode?


    Hallo,

    ja, dabei ist von der Monatsblutung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 24 Tage nach Ausschabung Periode?


      Danke.

      Ich habe mit nfp angefangen. Trage ich jetzt schon den Freitag als ersten Tag des neuen Zyklus ein oder erst Samstag?

      Es heißt, den ersten Tag in gewohnter Stärke der Mens, das ist ja aber bei mir nicht so.

      Leider hab ich dort noch keine brauchbare Antwort bekommen.

      LG Para

      Kommentar


      • Re: 24 Tage nach Ausschabung Periode?


        Darf ich fragen warum du eine Ausschabung hattest ?

        Ich muß vorraussichtlich auch eine machen lassen wegen überlangen Blutungen und habe Angst davor.

        Kommentar



        • Re: 24 Tage nach Ausschabung Periode?


          Naja, gemacht wurde das wegen ungeklärter Blutungen. Der Arzt konnte beim US nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut erkennen, aber keinen Grund für die Blutung.

          2 Wochen später hatte ich dann das Ergebnis - ich hatte eine Fehlgeburt. Ich wusste nicht einmal das ch schwanger war.

          Vor der AS musst du keine Angst haben. Ich glaube, es kommt wirklich sehr selten zu Komplikationen.
          Mit mir waren noch 8 andere Frauen ungefähr zeitgleich dran. Keine hatte nennenswerte Schmerzen oder Blutungen.

          Aber das warten auf die Ergebnisse ist natürlich was anderes...

          LG Para

          Kommentar


          • Re: 24 Tage nach Ausschabung Periode?


            Hallo,

            ich würde dabei den Beginn der Blutung als 1. Zyklustag rechnen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: 24 Tage nach Ausschabung Periode?


              Vielen, vielen Dank!

              Dann werde ich den Freitag eintragen.

              Kommentar


              Lädt...
              X