#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

drei Wochen keine Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drei Wochen keine Pille

    Hallo, ich habe drei wochen lang die Pille nicht genommen, da ich operiert wurde. Die op war am 25.11 und davor hab ich die schon 3 tage vorher abgesetzt, da meine Packung leer war. Als ich dann die Thrombose spritzen absetzten durfte ( ungefähr eine woche nach der op ) hab ich eine neue Packung angefangen, aber nicht am Beginn der tage. Ich hattr dann nach 10 tagen pilleneinnahme Geschlechtsverkehr ohneKondom. Meine frage ist jetzt, bin ich geschützt oder nicht? Oder könnte es sein, dass eineSchwangerschaft besteht?


  • Re: drei Wochen keine Pille

    Hallo,

    wenn mit der Pilleneinnahme unabhängig von der Blutung begonnen wird, ist der Schutz während des gesamten, ersten Zyklus nicht gesichert. Ein Schwangerschaftsrisiko ist daher nicht auszuschliessen, auch wenn es nur gering ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X