#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach & Verhütungspflaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach & Verhütungspflaster

    Hallo Experten!


    Ich hatte Anfang des Monats (während der fruchtbarsten Zeit) eine Kondom-Panne. Ich habe am Tag danach die Pille danach mit Levongestrel genommen. Am 29. Tag nach meiner letzten Periode habe ich Blutungen bekommen. Ich hab 2 Tage ein Verhütungspflaster (evra) geklebt (wechseltag). Ich habe von der Pille danach keine Blutungen gehabt. Normalerweise sind meine Tage stark und dauern etwas lnger.
    - Ist das alles normal so, oder muß ich befürchten, daß ich schwanger sein könnte?


    Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen,
    Susi


  • Re: Pille danach & Verhütungspflaster


    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X