#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hohe Brustkrebsrate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hohe Brustkrebsrate

    Hallo,

    ich habe meine Frage schon im Brustkrebs-Forum eingestellt, jetzt aber gelesen, dass dieses wohl gerade wenig betreut wird (?).

    Hoffe, es ist ok, wenn ich die Frage hier noch einmal einstelle... erscheint mir hier auch passend....




    Hallo,

    ich habe als Nichtbetroffener eine allgemeine Frage.



    Ich wundere mich derzeit über die hohe Anzahl an Brustkrebsfällen bei mir in der Arbeit....



    Wie hoch ist denn der prozentuale Anteil an Frauen, die erkranken?
    Und: ist es irgendwie verwunderlich, dass wir dieses Jahr bereits drei Brustkrebsfälle haben (ca. 250 Frauen)? Und im Bezug auf die letzten 3 Jahre sechs Brustkrebsfälle?
    Ist das ein normaler Prozentsatz oder eher sonderbar hoch?


    Gruß,
    Tom


  • Re: Hohe Brustkrebsrate


    Hallo,

    ich halte die von Ihnen genannte Häufigkeit statistisch gesehen durchaus noch für normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hohe Brustkrebsrate


      Ok, danke für die Antwort!

      Gepaart ist diese Beobachtung noch mit einer immer größeren Anzahl an Frauen, deren Kinderwunsch nicht erfüllt wird sowie Schwangerschaften, die nicht positiv zu ende gehen.
      Ich arbeite dort schon sehr lange und wundere mich über die Häufung mittlerweile.
      Aber dann scheint es vielleicht doch ein zufälliges zusammentreffen zu sein.

      Ich dachte eben an Raumgifte oder ähnliches...


      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X