#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation ausgelöst durch "Fingern"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation ausgelöst durch "Fingern"

    Guten Tag

    Ich befinde ich am 43 Zyklustag.Habe schon länger Probleme mit der Monatsblutung und habe deshalb einen Test beim Frauenarzt gemacht und der meinte halt das das Problem nicht an den Fortpflanzungsorganen liegt sondern woanders.Ich habe zu viele Männliche Hormone aber noch im rahmen.Und dann ist da noch meine Schilddrüse.ich habe da eine Unterfunktion und nehme schon seit fast einem Jahr L-Thyroxin 25 allerdings nur eine halbe am Tag.Aber laut diesem Blut Test sollte ich eine 50 Tablette am Tag nehmen.Da mein Frauenarzt mir nicht helfen kann überwies er mich an das Endokrinologikum in Hamburg um die Hormone mal genauer zu untersuchen.

    Okay jetzt zu meiner Frage.Ich hatte heute Morgen einen Mann zu besuch und wir wollen GV haben er hat mich am Anfang erstmal nur gefingert und wollte dann zum OV über gehen.Naja er zog seine Finger raus starrte sie an und meinte "Scheiße du blutest ja" ich natürlich erstmal schnell ins bad... muss sagen war die ersten 10 Minuten eine ziemlich starke Blutung und jetzt wird es wieder deutlich weniger... Kann es sein das durch das Fingern meine Blutung ausgelöst wurde?


  • Re: Menstruation ausgelöst durch "Fingern"


    Hallo,

    es kann sich in dem Fall durchaus in der Gebärmutter Blut angesammelt haben, dass sich dann durch dieses Vorgehen entleert hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Menstruation ausgelöst durch "Fingern"


      Das heißt also ich habe meine Blutung bekommen aber die könnte theoretisch schon heute abend wieder vorbei sein weil das Blut alles weg ist???
      Aber wieso sammelt sich das Blut in der Gebärmutter und kommt nicht raus???

      Kommentar


      • Re: Menstruation ausgelöst durch "Fingern"


        Hallo,

        es wäre dann früher oder später auch ohne die Manipulation zur Blutung gekommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X