#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der ersten beiden Tagen doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der ersten beiden Tagen doppelt

    Guten Tag,
    ich bin in der ersten Einahme Woche nach der Pillen Pause. Ich nehme die Swingo30 und habe diese nun am ersten Tag nach der Pause und am 2ten Tag nach der Pause doppelt genommen und danach völlig normal. Ist der Schutz noch erhalten ? Sollte ich zusätlich verhüten weil es eine Doppeleinahme in den ersten beiden Tage ist? ( Ich nehme seit 9 Monaten die Pille)


  • Re: Pille in der ersten beiden Tagen doppelt


    Hallo,

    keine Sorge, Sie können dabei von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X