#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Periode nur schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Periode nur schmierblutung

    Hallo zusammen,

    Ich bin 30 jahre alt und habe ein 2 jähriges kind.
    Das Problem ist das ich keine periode bekomme aber fast jeden monat eine schmierblutung von fast 2 wochen .
    Mein Frauenarzt meint sei alles in ordnung.
    Da es aber immer so weiter geht mach ich mir trotzdem sorgen.
    Vielleicht hat ein experte ein tipp für mich was ich mal untersuchen lassen sollte.

    Dazu muss ich noch sagen ich habe das pco bin durch clomifen und metformin schwanger geworden damals.
    Habe vor meiner ersten schwanferschaft niee die periode selbstständig bekommen auch keine schmierblutung aber jetzt jeden monat fast diese schmierblutung.

    Vielen dank schonmal im voraus


  • Re: keine Periode nur schmierblutung


    Hallo,

    zunächst würde ich in dem Fall zur Anwendung eines Mönchspfefferpräparates (rezeptfrei in der Apotheke) rate, das eine zyklusregulierende Wirkung hat. Bringt das keinen Erfolg, wäre eine niedrig dosierte Pille eine Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X