#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie oft Eubiolac Verla ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie oft Eubiolac Verla ?

    Hallo! Habe vom Doc die Eubiolac Verla bekommen,da mein PH Wert nicht stimmt... Soll ich jeden Abend eine Tablette einführen? Oder reicht das jeden zweiten? Letztes Jahr hatte ich schon mal dieses Problem,nach der vierten Tablette Vagi-C hatte ich furchtbares Brennen und habe Angst,dass es jetzt wieder so sein könnte mit den Eubiolac. Hat jemand Erfahrung mit der Dosierung? Freue mich über Anwtorten!


  • Re: Wie oft Eubiolac Verla ?


    Hallo,

    ich würde zu 1x täglicher Anwendung für die Dauer von 1 Woche raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X