#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauchschmerzen

    Hallo Doc,
    Seit mehreren Tagen leide ich an mysteriosen Bauchschmerzen..mein bauch ist aufgeblaht und ich kriege zwischenzeitlich Krämpfe..Ich habe immer ein Bedürfnis auf dem Bauch zu liegen..auch strahlen die schmerzen in den unteren rücken..und besonders wenn ich länger sitze sind diese unerträglich..Ich weiß nicht mehr weoter..auch die Ärztin war ratlos..was kann das sein?!
    Danke..


  • Re: bauchschmerzen


    Hallo,

    in dem Fall sollte eine Eierstock-, oder Harnwegsentzündung durch Untersuchung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bauchschmerzen


      Hallo,
      Gynäkologisch sei alles in Ordnung..hatte eine leichte harnwegdinfektion die mit Antibiotika behandelt wurde..sonst ist internistisch.auch alles ok. Ich mach mir sorgen weil die bsuchkrampfe echt sehr stark sind..besonders nachts..und mein rücken auch nichts mehr mitmacht:/ könnte es was ernsteres sein? Das macht mir etwas Angst..sollte Ich ein ct fordern?

      Kommentar


      • Re: bauchschmerzen


        Hallo,

        eher wäre dann an eine Magen-/Darmspiegelung zur weiteren Abklärung zu denken.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X