#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz in der Pause nach Einnahmefehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz in der Pause nach Einnahmefehler

    Hallo zusammen,

    ich habe die Pille das erste Mal mehrmals unglücklicherweise vergessen . Nicht hintereinander, aber es lagen auch keine 7 Tage fehlerfrei dazwischen. Nur davor (monatelang). Jetzt bin ich in die Pause gegangen. Folgende Fragen habe ich jetzt:

    - Wie sieht es mit dem Schutz während der Pause aus (ich habe die Pille vor der Pause nicht 7 Tage fehlerfrei eingenommen, vor dem ersten Einnahmefehler aber schon, monatelang)
    - Wie sieht es mit dem Schutz nach der Pause aus?
    - Ist es normal, dass ich dann keine Blutung bekomme?

    LG


  • Re: Schutz in der Pause nach Einnahmefehler


    Im Langzeitzyklus

    Kommentar


    • Re: Schutz in der Pause nach Einnahmefehler


      Hallo,

      sicher vorhanden ist der Schutz erst wieder, wenn Sie nach der Pause 7 Pillen in Folge eingenommen haben. Sollte es in der gesamten Pause zu keiner Blutung kommen, wäre ein SS-Test ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schutz in der Pause nach Einnahmefehler


        Aber kann man den SS-Test nicht erst nach 20 Tagen oder so machen damit er auch das richtige Ergebnis anzeigt?

        Kommentar



        • Re: Schutz in der Pause nach Einnahmefehler


          Der Test ist ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung, bzw. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Schutz in der Pause nach Einnahmefehler


            Heute ist der letzte Tag der Pause und noch immer keine Blutung. Kann es auch was anderes sein?
            Nen ss-Test habe ich gemacht. Negativ. Oder war das noch zu früh oder der falsche?

            Kommentar


            • Re: Schutz in der Pause nach Einnahmefehler


              Die Blutung kann auch ohne Schwangerschaft mal ausbleiben. Ich würde zu eine Wiederholung des Tests in 3 Tagen raten, dann haben Sie absolute Gewissheit.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X