#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille vergessen

    Hallo liebes Expertenteam! Normalerweise nehme ich meine Pille abends zwischen 17 und 20Uhr, doch gestern habe ich nicht faran gedacht, es wäre die letzte Pille im Blister, am nächsten Morgen habe ich sie um 6 Uhr morgens eingenommen, doch leider weiß ich nicht mehr ob die 12h Grenze überschritten wurde, da ich mir nichts gemerkt habe, zu welchem Zeitpunkt genau ich die Pille am Vortag eingenommen habe. Nun würde ich gerne den nächsten Blister ohne Pause durchnehmen, da ich über die Feiertage auf meine Regel gern verzichten würde. Kann ich den nächsten Blister nun einfach anfangen, pder besteht dann kein Schutz mehr? Lg


  • Re: Letzte Pille vergessen

    Diese Frage wurde ja nun durch die Antwort des Herrn Dr. Scheufele bei Ihrem anderen Thread beantwortet.

    Kommentar

    Lädt...
    X