#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach 12 monaten endlich schwanger aber hcg viel zu tief

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach 12 monaten endlich schwanger aber hcg viel zu tief

    nach 12 langen monaten hat es auf einmal anscheind geklappt, ich sollte gestern meinen mutterpass eigentlich bekommen aber stattdessen hat der dok mir gesagt das er nichts sehen kann und es ist warscheinlich abgestorben. ich habe blut abgegeben und habe 310 hcg.viel zu wenig fur die 6 ssw.und da nichts zu sehen ist und auch meine eiertöcke ok scheinen können wir jetzt nur abwarten. ich weiss aber das mein eisorung am 18.11 war da ich da immer grose schmerzen bekomme. dok will morgen nochmal blut abnehmen undgucken ob sie am wert was verändert aber ich habe es alles nur noch leid und möchte das sich jetzt endweder eine blutung ankündigt oder ich einfach klarheit bekomme. es kann doch nicht sein das ich am 05.11 das letze mal meine periode hatte und jetzt in der 6 ssw sein müsste aber es sich nichts tut. habe von anfang an immer wieder mesartige schmerzen und immer im rechten eierstock. kann es denn sein das eine ss so hinterher hinkt?
    lg dani


  • Re: nach 12 monaten endlich schwanger aber hcg viel zu tief

    Hallo,

    nein, eine Ss "hinkt" so nicht hinterher ..
    Was kam denn nun Heute noch raus?
    Ich drücke die Daumen, dass sich alles zum Guten wenden wird.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: nach 12 monaten endlich schwanger aber hcg viel zu tief

      es gibt nur eine fruchthöle 2.5 mm größepasst auf 4 ssw.
      ich selber bin ABER schon 6 ssw woche. und bei der fruchthöle sind sie nicht mal mehr sicher ob es eine ist :-(

      Kommentar

      Lädt...
      X