#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilzinfektion

    Hilllfe, nun habe ich schon das 6. mal in diesen Jahr eine Scheidenpilzinfektion und meine Frauenärztin verschreibt mir immer nur diese Creme und Zäfchen obwohl sie sieht damit es bei mir nicht hilft. Sie meinte ich benutzte es nicht richtig, die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank *sauer*
    Nun werde ich mir das letzte mal sone Kombipackung kaufen und denn mich mit Gynatren impfen lassen. Ich hoffe diese Impfung macht das alles ein Ende. Es macht mich völlig fertig.

    Bitte hilft mir !! Ging es jemanden von euch auch so ? Hat Gynatren bei euch geholfen ?


  • Re: Scheidenpilzinfektion

    Hallo,
    wurde schon mal ein "Abstrich" gemacht und eine Kultur angelegt, um den "richtigen" Pilz zu Behandeln?

    Zudem kommt es dann tatsächlich auf die Korrekte Anwendung des Mittels an!

    Bei einem "Kombi-Präparat" gibt es ja diese Vaginal Zäpfchen, die am besten zur Nacht eingeführt werden, weil der Wirkstoff so länger "vor Ort" wirken kann!
    Die Creme mehrmals am Tag sehr Dünn auftragen, aber das ist ja alles bereits mehrfach bekannt.....

    Ist die Behandlung dann beendet, gilt es unbedingt die Scheiden-Flora wieder aufzubauen! ( Wurde das gemacht?)
    Z.b. mit Vagiflor Vaginal Zäpfchen.... Diese enthalten Milchsäure Bakterien, die die unerwünschten Hefen verdrängen und das Milieu der Scheide wieder ins Gleichgewicht bringen...

    Also....
    Frauenarzt mal wechseln und eine Neue Behandlung, bzw. den FA zu Rate ziehen...

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilzinfektion

      Nein ein Abstrich hat die nie gemacht. .daher kann die auch nicht wissen welcher Pilz es ist... und ich weiß wie man diese Kombipackung anwendet...Nein die Scheiden-Flora habe ich nur einmal gemacht aber bekam danach denn scheiß wieder. Denn Frauenarzt werde ich auf jeden wechseln... weil hätte die mal n Abstrich gemacht wüsste sie genau was das ist und könnte mich richtig behandeln...

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilzinfektion

        Die Gynatren-Impfung kann doch auch mein Hausarzt durchführen oder ? Ich habe ja das rezept dafür ..

        Kommentar


        Lädt...
        X