#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo
    Ich bin 17 jahre alt und habe vor 4 monaten ein Kind bekommen. Habe vor 21 Tagen meine Periode bekommen und angefangen die Pille Maexeni 30 zu nehmen. Habe jetzt seit 21 tagen meine periode und ich wollte fragen ob das normal ist oder ob ich lieber den arzt aufsuchen soll ?


  • Re: Periode

    Hallo,

    so lange die Blutung zu haben, ist nicht normal!
    Deswegen unbedingt bitte zum Arzt gehen. Notfalls auch zu einer Notfallsprechstunde.
    Bitte auch bis dahin viel Flüssigkeit zu sich nehmen ... Das braucht der Körper nach so langen Blutungen unbedingt.
    Alles Gute.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X