#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginapilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginapilz?

    Hallo ich hätte da mal folgende Frage:
    Mein Freund hat vor ca 1.Woche rote Punkte auf seiner Eichel vorgefunden und behandelt sie jetzt mit einer "Antipilzsalbe " . Er verspürt keinen Juckreiz.Ich selber habe noch nie einen Vaginalpilz gehabt und habe auch äußerlich keine Merkmale bei mir gefunden.Nur seit ein paar Tagen verspüre ich so einen leichten Juckreiz.
    Habe ich also auch einen Pilz ,und wenn ja sollte ich das mit Creme und Tabletten behandeln oder wenn Nein sollte ich das prophylaktisch behandeln ,da die Wahrscheinlichkeit vorhanden ist ,dass mein Freund mich anstecken könnte ?


  • Re: Vaginapilz?

    Hallo,
    man sollte nicht selber drauf los Behandeln.
    Bei Juckreiz ist der FA der Ansprechpartner.
    Er kann auch die Richtige Diagnose stellen auf einen evtl. Pilz.
    Erst dann sollte die geeignete Therapie eingeleitet werden.
    Dasselbe gilt auch für den Freund.

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X