#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen-wann wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen-wann wieder geschützt?

    Hallo,
    ich hätte am Samstag Abend um 19 Uhr mit der ersten Pille anfangen sollen, habe sie aber an dem und am nächsten Abend vergessen. Die zwei Pillen habe ich am jeweils nächsten Tag nachgenommen also Sonntags mittags und Montags mittags und dann ab Montag Abend wieder wie gewohnt. Ich wollte jetzt nur wissen, ob der Schutz nach 7 Tagen wieder gewährleistet ist oder ob der ganze Zyklus zusätzlich verhütet werden muss?
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pille vergessen-wann wieder geschützt?


    Hallo,

    in diesem Fall würde ich sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung für den gesamten Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X