#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange Zwischenblutung mit Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Zwischenblutung mit Schmerzen

    Hallo, Ich weiß das es schon einige Fragen zum Thema Zwischenblutung gibt, ich habe schon einiges gelesen bin mir jedoch trotzdem unsicher. Ich bin 16 Jahre alt und nehme die Pille seit ca. einem Jahr. Hatte noch nie eine Zwischenblutung oder sonstige Probleme. Letzen Monat habe ich auch normal und pünktlich in der Pillenpause meine Tage bekommen, als ich dann schon zwei Wochen die Pille wieder genommen hatte, habe ich plötzlich eine leichte braune Zwischenblutung bekommen. Diese wurde erst etwas stärker und dauert jetzt unverändert schon eine Woche an. Dazu habe ich starke Rückenschmerzen (diese hab ich jedoch auch wenn ich die normale Blutung habe), Unterleibrämpfe und starke Kopfschmerzen. Könnte es etwas ernsteres sein oder muss ich mir keine Sorgen machen? Liebe Grüße Felina


  • Re: Lange Zwischenblutung mit Schmerzen

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, zunächst sollten Sie einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X