#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode sehr schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode sehr schwach

    Meine Periode begann ganz normal am Montag, allerdings dauerte sie bis Mittags/Nachmittags und ab da war sie nur noch sehr, sehr schwach.
    Sollte ich einen Arzt aufsuchen, oder ist das "normal"?
    Mache mir da doch etwas gedanken...


  • Re: Periode sehr schwach

    Hallo,
    leider hast du nicht geschrieben, ob und wie du Verhütest....
    Wären wichtige Informationen.

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Periode sehr schwach

      Ich hab die Pille normal genommen. Am 27.11. hatte ich Sex, allerdings hatte er etwas Probleme mit seiner Erektion dass er zumindest keinen Samenerguss hatte. Aber theoretisch könnte ja trotzdem was passieren (lust tropfen etc) Hatte mal etwas weichen Stuhlgang und die Pille vorsichtshalber nochmals genommen. Am 01.12. War mit dir ganze Woche schlecht, aber ich habe mich nicht übergeben. Am 12.12 habe ich die letzte pille genommen und ab 11.11 Hatte ich 4 tage iberogast genommen. Montag hatte ich meine Periode normal bekommen dich seit Montag spät nachmittag ist sie nur sehr schwach. Mal etwas Blut, mal etwas brauner Ausfluss.

      Kommentar


      • Re: Periode sehr schwach

        Hallo,
        das deutet eher darauf hin, dass die Periode noch kommt.... bzw. noch nicht komplett "abgeblutet" ist...
        Iberogast ist ein Mittel gegen Übelkeit und Magenverstimmungen...
        Genommen bei leichten Magen-Darm Verstimmungen...
        Dieses hat keinen Einfluss auf die Periode!
        Wenn "Einnahmefehler", wie stärkerer Durchfall oder Erbrechen ausgeschlossen werden kann, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.
        Der Hormonhaushalt ist sehr Empfindlich und kann auch durch Stress mal durcheinander kommen...
        Die Erektionsprobleme des Freundes haben hier keinen Einfluss...
        Und bei der Korrekten Einnahme der Pille hat auch ein "Lust-Tropfen" keinerlei Einfluss....
        Ich würde hier abwarten..

        Lg,
        Nesty

        Kommentar



        • Re: Periode sehr schwach

          Und wenn die Periode nicht mehr kommt? Die Blutung ist wirklich sehr schwach und es macht nicht den Anschein das es nochmal mehr wird.. aber vorhanden ist sie ja sehr schwach

          Kommentar


          • Re: Periode sehr schwach

            Aber dann wäre es also besser einen Test zu machen? Kann ich diesen auch heute Abend machen. (Drogerie) weil bis Morgen warten ist immer so lange

            Kommentar


            • Re: Periode sehr schwach

              Hallo,
              ein Test kann jederzeit gemacht werden.

              LG, Nesty

              Kommentar


              Lädt...
              X