#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blattläuse in der vagina?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blattläuse in der vagina?

    guten tag,
    ich weiss, dass klingt jetzt sehr seltsam, aber ich muss das thema einfach mal schildern und nachfragen, ob es schlimm sein könnte.
    also, bis gestern stand in meinem badezimmer eine planze.
    als ich bemekte, dass sich blattläuse angesammelt haben, schmiss ich den efeu sofort weg.
    so, anschließend habe ich sehen können, dass sich ein paar blattläuse auch auf meinen produkten niedergelassen hatten.
    da sich direkt neben der pflanze auch mein klopapier befand, habe ich nun die befürchtung dass diese vllt auch in meinen intimbereich gelangt sind. jetzt fühle ihc mcih natürlich richtig unwohl. noch dazu kommt, dass sich seit etwa zwei,drei tagen meine vagina gereizt anfühlt. nicht so wie bei einem pilz, eher wie bei einer blasenentündung. eine entzündung habe ihc aber auch nicht und ich weiss dass sich auch keine anbahnt. bin mir nun nicht sicher, ob es daran liegt oder es einfach was anderes ist.
    würde gerne wissen, ob so ein fall schlimme folgen haben könnte?!?!??????
    vielen dank, lilli.


  • Re: blattläuse in der vagina?


    Hallo,

    keine Sorge, ein Befall des Scheidenbereichs durch solche Läuse ist ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X