#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest nach über 10 Minuten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest nach über 10 Minuten

    Hallo Doc,

    Ich habe heute den 10 Tag nach dem Eisprung, ja eigentlich zu früh um zu testen.
    Nachdem der test zuerst negativ war, bin ich kurz raus gegangen und habe nach 20-30 Minuten hab ich nochmal geschaut. Der Test war leicht positiv.

    Heißt das das ich schwanger bin oder war das eine Verdunstungslinie?


  • Re: Schwangerschaftstest nach über 10 Minuten


    Hallo,

    das Ergebnis des Tests ist nur innerhalb der vorgeschriebenen Ablesezeit gültig. Wirklich zuverlässig sind die Tests erst ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X