#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Liebes Onmed-Team,a
    ich hätte eine Frage bezgl. meiner Pille bzw der Wirkung.

    Ich nehme die Leona-Hexal. Mein Problem ist: Ich habe im Zuge der Ereignisse der letzten Wochen (Hochwasser) meinen ersten Blister verloren und dann den Ersatzblister verwendet. Beim Nachrechnen der Einnahmetage kam ich jetzt darauf, dass ich versehentlich eine Woche zulange die Pille genommen habe. Ich habe dann am Mittwoch wie sonst auch die letzte Pille genommen und dann mit der 7-tägigen Pillenpause begonnen. War das nun falsch bzw. was ist nun zu beachten?

    Liebe Grüße und schönen Sonntag !


  • Re: Pillenpause


    Hallo,

    keine Sorge, eine solche verlängerte Anwendung der Pille hat keinerlei negative Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X