#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung und Schmerzen wie seitenstch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung und Schmerzen wie seitenstch

    Meine Freundin musste als auf toilette und sie ist zum artzt er meien es ist eine blasenentzündung heutehat sie schmerzen wie seitenstiche bekommen deutet das beides auf ne schwangerschaft hin? sie nimmt regelmäsßig die pille


  • Re: Blasenentzündung und Schmerzen wie seitenstch


    Hallo,

    wieso denken Sie, dass eine Blasenentzündung und Schmerzen wie Seitenstiche auf eine Schwangerschaft hindeuten?

    Ich meine Sie haben hier ja schon öfters bezgl. einer möglichen Schwangerschaft gefragt ....
    Sie dürfen nicht hinter jedem Anzeichen eine Schwangerschaft vermuten.

    Ihre Freundin nimmt doch die Pille (zumindest laut Ihrer früheren Beiträgen) also dürfte doch ein Ss ausgeschlossen sein - eine korrekte Einnahme vorrausgesetzt. Und da Sie ja so aufmerksam sind gehe ich doch auch mal davon aus, dass Ihre Freundin die Pille korrekt nimmt ....

    Wenn Ihre Freundin beim Arzt war, hat Sie für die Blasenentzündung hoffentlich etwas bekommen. Seien Sie behutsam und verständnisvoll zu ihr, denn eine Blasenentzündung ist nicht wirklich schön.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung und Schmerzen wie seitenstch


      Danke für die antwort sie bekommt jetzt antibiotika weil sie blasenentzündung und nirenbeckenentzündung hat wirkt die pille überhaupt noch?

      Kommentar


      • Re: Blasenentzündung und Schmerzen wie seitenstch


        Hallo,

        manche Antibiotika beeinträchtigen die Pillenwirkung. Dann sollte während der Anwendung und bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge danach zusätzlich verhütet werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Blasenentzündung und Schmerzen wie seitenstch


          Dankeschön meien frage ist jetzt nur noch wenn ich vor der einahme mit ihr geschlechtsverkehr habe wie ist das dann man muss ja eigentlich 7 tage nachdem mal sex hatte mindestens noch einehmen und hatte z.b 1 tag befor sie antibiotika sex mit ihr wie läuft das jetzt ab ist es ein risiko das sie schwanger werden kann?

          Kommentar


          • Re: Blasenentzündung und Schmerzen wie seitenstch


            Hallo,

            GV vor Anwendung des Antibiotikums stellt kein Risiko dar.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X