#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 tage blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 tage blutung

    hallo,

    ich war letzten donnerstag beim ultraschal weil ich Unterbauchschmerzen habe. ich hatte meine letzte Periode am 23.10.2014, negativer sst. bei der Untersuchung sagt sie mir, das die Schleimhaut ganz flach sei und keine blutung zu sehen ist. am sonntag kam dann meine blutung, allerdings dunkel und gestern war schon wieder alles vorbei. was hat das zu bedeuten? vielen dank im voraus!


  • Re: 2 tage blutung

    Hallo,

    es ist hier von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen, zunächst bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X