#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warze an der Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warze an der Schamlippe

    Hallo Herr Doktor,

    vor ein paar Tagen bemerkte ich eine ganz weiche Warze an der kleinen Schamlippe neben dem Scheideneingang.Die Warze hat die Farbe der Schamlippe und hat eine längliche Form.
    Sind Warzen im Intimbereich "immer" Feigwarzen,oder kommen hier auch normale Warzen vor ?

    Ich habe nächste Woche sowieso einen Termin bei meiner FÄ wegen eines anderen Problems zudem ich sie auch noch Fragen wollte.

    Ich bin 45 J. und hatte vor einer Woche eine plötzlich einsetztende Blutung (21 Zyklustag)die sehr stark war,auch Blutklumpen gingen ab,die Blutung hörte nach ca. 4 Stunden auf und ich hatte noch zwei Tage ein leichtes Tröpfeln.Ich war davon total überrumpelt und geschockt,da es so heftig war.

    Fast eine Woche später (vorgestern) bekam ich wieder eine plötzliche Blutung,ein Tag bevor die Periode eigentlich an der Reihe war.Wieder nur wenige Stunden,nun habe ich nur noch wenig Blutung.
    Ich habe seit einem Jahr schon einen verkürzten Zyklus ,die Periode setzt 1-4 Tage früher ein,Brustspannen ,Stimmungschwankungen usw.
    Aber am schlimmsten war diese plötzlich starke Blutung.
    Was sagen sie dazu ?

    Vielen Dank schonmal für Ihre Mühe!!!


  • Re: Warze an der Schamlippe


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach würde ich schon von einer Feigwarze ausgehen.
    Solche Blutungsunregelmässigkeiten können durch verschiedenste Einflüsse mall auftreten. Helfen kann dagegen längerfristig die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X