#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 7 Tage doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 7 Tage doppelt

    Hallo,

    ich hab die Pille letztens mal ca 3-4 Monate durch genommen. In der letzten Woche hatte ich dann leichte Blutungen u hab die Pille 7 Tag doppelt genommen. Hab dann sofort meine Pause gemacht u am 6 Tag mit der Pille wieder angefangen, hatte am 7 Tag Sex. Hatte dann 4 Tage keine Probleme. Am 5 Tag am Nachmittag hatte ich dann Schmierblutungen die dann in starke Blutungen übergegangen sind als wenn ich meine Periode hätte. Hab die Pille normal weitergenommen aber am 3 Tag der Blutung wieder 2 pro tag genommen. das heisst 2 Tage 2 Pillen. Heute hab ich bis jetzt nur eine genommen. Möchte noch bis zur 14. Pille warten u dann die Pause einlegen. Bin ich jetzt eigentlich geschützt? Wenn nicht wann tritt der normale Schutz wieder ein? Soll ich nach der Pause wieder normal mit einer Pille anfangen?


  • Re: Pille 7 Tage doppelt


    Hallo,

    Sie können wie geplant vorgehen, der Schutz ist dann erst ab der ersten Pille nach der Pause wieder sicher vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 7 Tage doppelt


      Hallo,

      das heisst ich müsste jetzt noch zusätzlich mit Kondom verhüten?

      Kommentar


      • Re: Pille 7 Tage doppelt


        Ja, das wäre in jedem Fall der sichere Weg.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille 7 Tage doppelt


          jetzt ist also der schutz nicht mehr sicher gegeben. auch wenn ich die pille bis jetzt genommen hab?

          Kommentar

          Lädt...
          X