#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederkehrende, kurze, heftige Blutungen nach Ausschabung in 15.SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederkehrende, kurze, heftige Blutungen nach Ausschabung in 15.SSW

    Guten Abend, Bevor ich meine Fragen loswerde möchte ich kurz meine Geschichte erzählen. Ich hatte am 27.10.14 eine Ausschabung nach medizinisch indizierter, medikamentöser Abtreibung in der 15. SSW. Im Anschluss eine 14 tägige Blutung von leichter Stärke. Dann weitere 5 Wochen immer mal wieder bräunlich, schleimigen Ausfluss, kein frisches Blut. Nach 6 Wochen plötzlich Sturzblutung nach Lösen mehrerer Blutkoagel. 2 Tage dann wieder nichts. US zur Kontrolle ergab eine 3cm Zyste am Eierstock, diese wird mit Primolut behandelt. Dieses nehme ich seit 4 Tagen, gestern wieder gelöstes Koagel danach massiver Blutabgang und im Anschluss alles wieder vorbei. Im US wurde ausserdem ein Arterienknäuel von 1,5cm Grösse mit heftiger Blutzirkulation entdeckt. Dieses befindet sich im Uterus hinter der Schleimhat. HCG ist negativ, keine Reste vorhanden. Ich bin sehr verunsichert. Diese kurzen aber heftigen Blutungen beeinflussen mich sehr. Was kann dies auslösen? Wo kommen die Koagel her wenn doch die GM leer ist? Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Wiederkehrende, kurze, heftige Blutungen nach Ausschabung in 15.SSW

    Hallo,

    in erster Linie ist von einer hormonellen Regulationsstörung als Ursache des Blutungsproblems auszugehen, die Anwendung von Primolut sollte eine Besserung bewirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X