#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Etwas verunsichert!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Etwas verunsichert!

    Ich hab eine Frage zur Pille, bin nämlich ...

    ... etwas verunsichert. Also... ich habe im letzten Zyklus in der letzten Woche die Pille vergessen, dann die Pille danach genommen und dann den Pillenstreifen ganz normal weitergenommen, bis er alle war, drei Tabletten waren das noch, dann ganz normal nach der letzten Pille die Tage bekommen, 7 Tage Pause eingehalten, neuen Pillenstreifen angefangen direkt am ersten Tag, ein paar Stunden nachdem ich die Pille genommen hatte, Sex gehabt und dann erst wieder mit Kondom, hatte irgendwie vergessen, das ich die Pille ja noch nicht wieder normal genommen habe. so nun ist der Pillenstreifen auch wieder zu ende, habe dann in der zeit nur noch mit Kondom Sex gehabt und müsste eigentlich in 2-3 Tagen meine Tage bekommen, bin aber trotzdem total verunsichert.


  • Re: Etwas verunsichert!


    Hallo,

    keine Sorge, im geschilderten Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko wirklich sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X