#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach + jetziger Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach + jetziger Schutz

    Hallo liebes Forum, ich musste vor ein paar Wochen die Pille danach nehmen. Es Waren nur noch 4 Pillen in meinem Blister und mir wurde dann gesagt ich soll meine normale Pille (Evaluna 20) weglassen weil ich ja die Pille danach genommen habe. Das war am Mittwoch, den 12. November. Daraufhin kam keine Blutung und meine Frauenärztin hat mir gesagt ich soll montag einfach wieder ganz normal mit der Pille anfangen, obwohl ich in der Woche aber erst meine ganz normale Periode bekommen hätte. Daraufhin war der Zyklus ziemlich durcheinander, ich hatte die ganzen 3 Wochen Zwischenblutungen. Letzte Woche habe ich in der pillenpause wieder ganz normal meine Tage bekommen und habe diesen Montag wieder mit dem neuen Blister beginnen. Nun zu meiner Frage: Bin ich für diesen Monat wieder komplett vor einer Schwangerschaft geschützt? Ganz liebe Grüße, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!


  • Re: Pille danach + jetziger Schutz

    Hallo,

    Sie können jetzt wieder von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X