#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung unter der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung unter der Pille

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich hatte vor ein paar Monaten schonmal zu meinem Problem geschrieben.
    Ich musste das Antibiotika Amoxicillin nehmen und da ich ja die Pille nehme war ich zu diesem Zeitpunkt nicht geschützt, also erst nach 7 Tagen der Pilleneinnahme am Stück.
    Ich hatte jedoch am 3. Tag nach der Antibiotika Einnahme mit gleichzeitiger weiteren Einnahme meiner Pille ungeschützten GV.
    Ich hätte also schwanger werden können.
    Ich hatte dann in der darauffolgenden Pause nur eine kurze braune Schmierblutung für einen Tag anstatt meiner normalen blutung in der pause.
    Deshalb hatte ich auch angst schwanger zu sein. Jetzt hatte ich schon 3 mal in meiner pillenpause meine normale blutung, manchmal etwas stärker und manchmal etwas schwächer aber immer im Rahmen wie ich es gewohnt bin.
    Die letzte Blutung nach hatte ich letzte woche, also die 3. Nach der braunen Blutung. Diese war auch wie immer ganz normal und nicht schwach sondern eher stark.

    Nun zu meiner Frage : Kann ich mir nun sicher sein, dass ich nicht Schwanger bin ?


    Gruß pummel123


  • Re: Blutung unter der Pille


    Hallo,

    in dem Fall können Sie eine Schwangerschaft wirklich sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X