#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magendarm Infektion in der 2. Woche der Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magendarm Infektion in der 2. Woche der Pilleneinnahme

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem was die Pille angeht. Ich habe am Samstag den 6.12.2014 angefangen die pille zu nehmen und habe sie auch keinen Tag vergessen. Nun habe ich mich vom 14.12.2014 auf den 15.12 in der Nacht erbrechen müssen 2 mal.. nun weiß ich nich mehr genau ob die Pille 4 Stunden in mir drin war aber 3 stunden waren es aufjedenfall. Ich habe am nächsten Tag bzw morgen eine zur Sicherheit genommen aber leider wieder kurz vor den 4 stunden erbrochen. Die nächste Pille am Montag aber ich zur normalen Uhrzeit genommen und hab dann nicht mehr erbrechen müssen. Nun kam am Dienstag der Druchfall dazu. Ich habe heute abend vor die pille vor dem schlafen zu nehmen so wie immer und dann darauf zz hoffen, dass sie die 4 Stunden aushält. Ich bin mir nun unsicher, ob ich noch geschützt bin weil ich relativ oft auf die Toilette musste sei es wegen erbrechen oder wegen durchfall.. nun ist meine Frage ob ich denn noch geschützt bin?


  • Re: Magendarm Infektion in der 2. Woche der Pilleneinnahme

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich zu zusätzlicher Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X