#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Periode starke Kopfschmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Periode starke Kopfschmerzen!

    Hallo. Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal. Ich bekomme immer am letzten Tag meiner Periode und noch 4-5 Tage darauf schreckliche Kopfschmerzen. Manchmal sind diese Kopfschmerzen mit Übelkeit verbunden, aber manchmal auch nicht. Heute ist leider wieder so ein Tag, wo ich sehr starke Kopfschmerzen habe, habe schon alles ausprobiert. (STARKER KAFFEE MIT ZITRONE, Kalten Lappen in den Nacken, Klosterfrau, Tabletten usw.) Leider bringt das nicht sehr viel. Was mich allerdings wundert, dass sie sehr schlimm werden wenn ich laufe, aber im liegen kaum da sind bis ganz weg. Vor einem halben Jahr hatte ich diese Probleme noch nicht. Hat das wirklich was mit der Periode zu tun? Kennt das irgendwer und hätte vielleicht ein paar Tipps? Wäre echt für alles dankbar. p.s. bei meinem Frauenarzt War ich schon, er hatte mir gesagt, ich solle die Pille einfach durchnehmen..


  • Re: Nach Periode starke Kopfschmerzen!

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine hormonell bedingte Migräne handeln. Ich würde auch zur Anwendung der Pille im Langzeitzyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X