#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Barth. Drüse leicht entzündet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Barth. Drüse leicht entzündet

    Hallo, ich habe seit Wochen teilweise stechende Schmerzen und auch während und nach dem Geschlechtsverkehr. Ich war vorhin beim FA, der meinte dass der EIngang der Barth. Drüsen evtl. leicht entzündet wären, da es dort weh tat, wenn er es berührt hat. Jetzt hat er mir Arilin verschrieben, da es ohne Antibiotikum nicht abzuheilen scheint. In der Packungsbeilage steht nun dass es für bakterielle Vaginose und Trachimionasis angewendet wird...macht es dann trotzdem Sinn das Antibiotikumzu nehmen, kann esmir helfen? Muss der Partner auch hierbei mitehandelt werden? Danke im Voraus!


  • Re: Barth. Drüse leicht entzündet

    Hallo,

    ich halte die Behandlung durchaus für angebracht, die Partnerbehandlung ist dabei nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Barth. Drüse leicht entzündet

      Danke vielmals. Bleibt die Pillenwirkung trotz Antibiotikum (Inhaltsstoff Metronidazol) betsehen? (Valette) Herzliche Grüße

      Kommentar


      • Re: Barth. Drüse leicht entzündet

        Ja, die Pillenwirkung bleibt dabei erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X