#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Hilfe!!

    Hallo

    Ich bin 24 Jahre und habe ein kleines Problem.

    Meine letzte Periode war von 8.5-11.5.13, hatte am 14.5.13 GV ohne vorher gewusst zu haben wann ich meinen Eisprung habe, laut Arzt war mein Eisprung am 15.5.13.

    Hätte meine Periode ab den 1.6.13 bekommen sollen doch blieb bis heute aus.

    Habe am 3.6 einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Mein Hausazt meinte, für einen Test sei es zu früh gewesen. Also ging ich am Donnerstag letzte Woche zum Frauenarzt. Sie sagte wiederrum die Test sind 99% immer Korekt

    Dort stellte die Frauenärztin folgendes fest.

    Rechter Eierstock unaufällig
    Im Linkeneierstock befinden sich 6- 8 Zysten

    Meine Gebärmutterschleimhaut ist stark aufgebaut, so als sei ich schwanger. Aber sie weiß nicht ob ich Schwanger bin weil es zu untypisch sei, dass es sich unterhalb der Gebärmutter befindet und sie geht davon aus das es zu 99 % ebendfalls eine Zyste sei.

    Doch in der Gebärmutter selber sieht man etwas, (kp. ob Embryo oder Zyste) das zu weit unten in der Gebärmutter liegt.

    Haben am gleichen Tag Blutwerte abegnommen um zu schauen ob der HCG wert erhöht ist oder vorhanden ist.

    Sie meinte bis Dienstag sollte schon meine Periode kommen, aber leider habe ich sie immer noch nicht. Habe zwischendurch leichte Schmerzen.

    Ich rief heute beim FA an und die andere Ärztin meinte ich bin nicht schwanger, habe ihr gesagt das ich laut anderen FÄ mehrere Zysten habe und die Periode weiter ausbleibt.

    Sie meinte einfach zu mir, ich soll einfach noch eine Woche abwarten ....

    Sie hat gut reden, sie hat ja zwischen Durch keine Schmerzen.


    Habe im Internet gelesen das man eigentlich Medikamente bekommen sollte. Aber auch das bekam ich nicht. Soll noch ne woche warten und dann wird geschaut was die machen.

    Nur habe mal versucht zu schauen, ob bei einer Zyste die Gebärmutterschleimhaut auch aufgebaut ist, leider fand ich nur raus, dass es dann ist wenn die Gebärmutter entzündet ist ...

    Nun weiß ich einfach nicht was ich machen soll ......

    Kann mir jemand hier bitte mal ein Ratschlag geben ???

Lädt...
X