#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung?

    Hallo Herr Scheufele, ich habe da mal eine Frage die mir schon länger Kopfzerbrechen bereitet. Wenn man ungeschützten Verkehr hat, also kein Kondom, aber mit Pille, und am nächsten Tag 10 Stunden nach Pilleneinahme Durchfall bekommt ist es dann wichtig, dass man vor den Verkehr keinen hatte oder danach? Also ob es wichtigg ist in so einer Situation, dass die Pille vor den Verkehr ordentlich gewirkt hat oder danach? LG


  • Re: Wirkung?

    Hallo,

    Durchfall beeinträchtigt die Pillenwirkung nur, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X