#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun?

    Eigentlich kann nichts sein, aber ... Ich habe meine Pille immer genommen, wollte vor 2 wochen mit meinem ex schlafen, allerdings hat das letztendlich trotz mehrmaliger versuche (an dem selben abend) nicht geklappt. Sein Penis war nir lange genug ereignet Gestern hatte ich jetz erst ganz normal meine tage bekommen + Bauchschmerzen (musste aucb eine Tablette nehmen, was auch normal ist) doch heute früh hat meine Periode so gut wie aufgehört.. muss ich mir sogen machen? Was ist wenn sie im laufe des Tages nicht noch einmal stärker anfängt?


  • Re: Was tun?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was tun?

      Sollte trotzdem irgendetwas beachtet/gangbar werden? Habe meine tage jetzt nur minimal.. und gestern auch nur bis mittags/nachmittags.

      Kommentar


      • Re: Was tun?

        Man liest ja leider ständig, dass eine kurze Blutung sein kann,.. und man diese Blutung von der Periode unterscheidet, weil sie kürzer ist etc

        Kommentar


        Lädt...
        X