#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo erstmal
    Also ich hatte in der Nacht vom 27.11 auf den 28.11 ungeschützen Geschlechtsverkehr.
    Das Problem gerade ist, ich habe am 22.11 die Pille vergessen, da ich auf einer Hochzeit war.
    Am 28.11 habe ich sie abends dann auch nicht eingenommen, weil ich einen Kreislaufzusammenbruch hatte und mir dann übel war, sodass es nichts genützt hätte, hätte ich sie dann eingenomme, da ich mich noch erbrechen musste. Als ich dann auf den darauffolgenden Tag auf die Packung geguckt habe, habe ich bemerkt, dass ich in der Zeit vom 22.11 und 27.11 die Pille vergessen habe.
    Der Geschlechtsverkehr fand ausserdem um den Eisprung hreum an.
    Ich bin jetzt schon 1 Woche überfällig und habe die ganze Zeit das Gefühl als würde meine Mens kommen, aber jedesmal ist es ein Fehlalarm und ich habe nur ermehrten Ausfluss. Ein ziehen im Unterleib ist auch da, oder kann es auch wegen etwas anderem kommen?
    Denn bei mir ist es üblich, dass ich eigentlich keine Ziehen im Unterleib habe bevor ich meine Mens bekomme, und dieses Ziehen ist auch völlig anders.

    Bedanke mich schon jetzt für helfende Antworten.

    Lg Vica313


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,
    die Periode kann sich auch mal verschieben durch Stress, aber Klarheit bringt am schnellsten ein einfacher Schwangerschafts-Test.
    Das Ergebnis ist dann eindeutig.

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Ja das habe ich mir auch gedacht, dass es sich jetzt erstmal durch den Stress verschiebt und einen Schwangerschaftstest vertraue ich nicht wirklich. Mir wurde nämlich erzählt, das dass Ergebnis erst wirklich nach so 4-6 Wochen sicher ist... Und der Frauenarzt meinte auch, dass es gut möglich sein kann, weswegen ich auch im Januar wieder hingehen soll... Ich weiß jetzt ausserdem nicht, ob ich die Pille weiter nehmen soll oder nicht... Angst besteht, dass wenn ich es sein sollte, das ich es dadurch schade

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Im Falle einer Schwangerschaft würde die Pille keinen Schaden anrichten. Ein handelsüblicher Test ist ab 14-16 Tagen nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Okay, vielen Dank.

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Noch eine kleine Frage, Könnte es sein das meine Periode sich jetzt verschoben hat, weil ich eine andere Pille bekommen habe mit mehr Hormonen drin ? LG

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen

              Ja, das ist durchaus möglich.

              Kommentar


              Lädt...
              X