#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, bitte um Einschätzung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, bitte um Einschätzung!

    Hallo,

    und zwar nehme ich die Leios Pille, seit vielen Jahren. Ich habe am 30.05. mit der Einhame begonnen. Am 4.06 habe ich die Pille vergessen und erst am Folgetag (5.06) nachgenommen. An diesem Tag habe ich zwei Pillen genommen. Fortan habe ich regelmäßig die Pille genommen. Heute ist leider das Kondom gerissen. Mein Partner hatte jedoch keinen Samenerguss. Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie warscheinlich eine Schwangerschaft ist. Es heißt ja, die folgenden 7 Tage zusätzlich verhüten. Muss ich jetzt die Pille danach nehmen? Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!


  • Re: Pille vergessen, bitte um Einschätzung!


    Ach nee ...

    Der Beitrag wurde bereits im Forum Verhütung beantwortet.
    Bitte stellen Sie nicht in beiden Foren die gleichen Fragen.
    Das ist nur unnötiger Zeitverlust für die die da antworten.
    Und schneller kommen die Antworten dadurch auch nicht-

    Kommentar

    Lädt...
    X