#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiss nicht was ich tun soll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiss nicht was ich tun soll

    Guten Tag ich bin 17 Jahre alt und zurzeit im Ausland. Als ich 15 Jahre alt war hatte ich eine starke Pilzinfection, zuerst war es mir sehr unangenehm und ich habe mich nicht getraut zu einem Artzt zugehen, als es jedoch immer schlimmer wurde habe ich es gemacht und hatte eine 1 wochen lange kur bekommen. 14 danach sollte ich eigentlich noch einmal hingehen zur nach kontrolle jedoch habe ich den termin verpasst und da alles wieder gut war habe ich auch keinen neuen gemacht. Doch dann fing es wieder von vorne an, da ich nun wusste das es eine pilzinfection war habe probiert mich selber zubehandeln es war dann auch meistens fuer einige zeit gut dch ist dann wieder zrueck gekommen. also im grossen und ganzen habe ich zwei jahre lang einfach damit gelebt manchmal war nichts zuspueren doch dann wieder doller. Vor einem Jahr vor meinem auslands aufenthalt habe ich mir dann ein Herz genommen und bin wieder zum Frauenartzt gegangen mit dem symtomen jucken, schlecht richender und uebermaessiger Ausfluss und manchmal Schmerzen da die haut leicht goeffnet war. Meine Frauenaerztin hat aber nichts festgestellt und gesagt das alles gut sei. Nun ein Jahr spaeter ist es wieder richtig schlimm geworden, ich habe das gefuehl als ob mein Ausfluss aetzend sei, wenn ich beispielsweisse spontan eine Nacht bei einer Freundin schlafe und meine Unterwaesche nicht wechseln kann habe ich das gefuehl als ob mein ausfluss meine Haut aetzen wuerde. Und heute ist es richtig schlimm die Haut um meine Vagina ist feuerot und ich habe dolle Schmerzen. In einem Monat bin ich wieder zuhause und werde mich sofort auf den Weg zur Frauenaerztin machen, aber ich wuerde jetzt schon gerne wissen was es denn ist und was ich tuen kann um es zulindern... Vielen Dank !!

Lädt...
X