#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechende brennende Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechende brennende Schmerzen

    Hallo, ich habe seit 6 monaten immer wieder schmerzen in der scheide. Es fing damals nach im januar einige tage nach dem letzten geschlechtsverkehr an. Hab dann mit kadefungin gegen pilz behandelt. Dann wars kurz gut.bekam meine tage und ca. 3 tage später ging es wieder los mit unangenehmen geruch und brennen. Dann bin ich zum doc.der sagte es wäre eine bakterielle infektion.bekam also antibiotika.dann wars wieder kurz gut. Periode bekommen und zack wieder wenige tage später ging es wieder los. Wieder zum arzt, diesmal hat er nen pilz festgestellt.

    Wieder kadefungin6 bekommen.wieder besser geworden, periode bekommen und wieder gings los. Aber es kamen vor dem zweiten besuch noch andere symptome dazu, ich spürte (bis heute) einen druck in der blase bzw unterleib.dachte dann an blasenentzündung hab viel tee getrunken. Wurde minimal besser. Jetzt ust es richtig schlimm.druck im unterleib und brennen und stechen sowie starke rötung um die äusseren schamlippen. Es ist unerträglich. Werde nächste woche wieder zum doc gehen. Was zur hölle ist das??? Ich bin nervlich am ende.es ist so unangenehm, raubt mir die energie.an sex ist überhaupt nicht zu denken. Bitte um hilfe :-(

Lädt...
X