#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

doch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doch schwanger?

    Hallo, ich bin mir sicher haltet mich für verrückt. Ich habe inzwischen 3 bluttests beim frauenarzt und 8 urintests hinter mir alle mit negativem ergebnis. Auch hatte ich meine periode zwar schwächer als sonst aber definitiv keine schmierblutung. Jetzt müsste ich nächste woche eigentlich wieder meine periode bekommen. Meine brust drückt etwas deshalb hab ich das Gefühl vllt doch schwanger zu sein? Kann das sein?


  • Re: doch schwanger?

    Hallo,

    nein, eine Schwangerschaft besteht in dem Fall ganz sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: doch schwanger?

      Hallo doc, Ich hab erneut ein problem. Habe meine pille diesen Monat regelmäßig eingenommen. In Woche 2 musste ich mich sonntags übergeben habe zur Sicherheit aus einer neuen blisterpackung eine "ersatzpille" zusätzlich genommen. Heute sollte ich eigentlich meine tage bekommen. Nichts. Hatte diesen Monat keinen gv. Kann die Verspätung an der doppelten Einnahme liegen sodass die Periode erst morgen beginnt?!? Danke lg

      Kommentar


      • Re: doch schwanger?

        Ich nehme die maxim!

        Kommentar



        • Re: doch schwanger?

          Hallo,

          die Blutung sollte im weiteren Verlauf der Pause eintreten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X