#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung kurz nach Periode!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung kurz nach Periode!!!!

    Hallo Dr. Scheufele!

    Es geht darum! Ich habe in letzter Zeit eine sehr unregelmäßigen Zyklus!Habe nach der Geburt im Januar 2012 meines 2. Kindes anfangs sehr regelmäßig den Zylus gehabt und nun seit einiger Zeit eher unregelmäßig! Mein letzte Periode war vom 27.05.2013 bis 31.05.2013, aber nicht wirklich stark!

    Nun war ich am 4.06. beim Fa zur jährlich Vorsorge mit Abstrich (ergebnis steht noch aus) und allen anderen Kontrollen! Durch die Untersuchung hatte ich am selben Tag etwas Blut, und seit heute früh wieder frisches Blut, aber nicht laufend! Hatte ein weinig heut früh, und Vorhin beim Stuhlgang eher Schleimig, aber frisch Blutig!
    Kann das ein Anzeichen für etwas schlimmes sein! Bei der Untersuchung (Abstrich, abtasten des Unterleibs) war nix besonderes und der Abstrich steht ja wie gesagt noch aus!
    Relaxt bin ich zur Zeit nicht wirklcih, eher immer etwas unter Strom!

    Mach mir jetzt sorgen, das es was schlimmes sein könnte. Kann aber jetzt nur auf den Abstrich warten! Woher könnte diese "Zwischenblutung" kommen? Kann es am Stress liegen, oder weil ich recht wenig geblutet habe, das noch was nach kommt? Das ich quasi nicht fertig war, und noch reste ausbluten?
    Vielleicht haben sie einen Rat für mich!

    Vielen Dank!!!


  • Re: Blutung kurz nach Periode!!!!


    Hatte ich noch vergessen!
    Ich nehme keine Pille oder etwas, was die Hormone beeinflußt!

    LG

    Kommentar


    • Re: Blutung kurz nach Periode!!!!


      Hallo,

      es kann immer mal zu Zwischen- oder Schmierblutungen kommen. Etwas Schlimmes steckt dahinter nicht. Vielleicht ist es auch anfänglich eine Kontaktblutung durch die Untersuchunge gewesen - auch das kommt vor.

      Sorgen würde ich mir da keine machen. Der Doc ist noch im Urlaub und kann Ihnen daher nicht zeitnah antworten. Vielleicht aber holt er es dann nach.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X