#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Döderlein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Döderlein

    Hallo,

    ich habe eine Vaginalpilz Therapie gemacht - sprich die 3 Tages Packung Kade Fugin genommen, dazu hab ich meinen Nuvaring rausgenommen, meine Periode hat eingesetzt, nach meiner Periode hab ich die 10 Tage Döderlein Kapseln genommen. Während der Zeit hatte ich morgens bzw. auch unterm Tag verteilt immer Ausfluss, dachte das sind die Reste von diesen Kapseln. Jetzt hab ich am Samstag abend die letzte genommen, aber heute morgen hab ich wieder leichten ausfluss. Allerdings anders, als bei dem Pilz eben, jetzt weiß ich nicht, kommt das noch von den Döderlein oder ist da wieder ein Pilz. Danke


  • Re: Döderlein

    Hallo,

    um in der Hinsicht Gewissheit zu erlangen, würde ich zu einer Abstrichkontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X