#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpaus und keine Periode? !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpaus und keine Periode? !

    Hallo Ich habe folgendes Problem und ich bin auch mittlerweile richtig nervös Ich bin seit Montag 8.12 in meiner pillenpause nun ist Sonntag rum und es war nichts als ein ganz bisschen dunkelroter mehr oder weniger Ausfluss am Samstag morgen und mittag. Heute also Sonntag war morgens das gleiche nur viel schwächer rot' fast ehr bräunlich. Ich nehme meine Pille (bellissima) immer abends um 22 Uhr und habe sie auch jeden tag eingenommen nur an paar tagen hab ich sie um 23 oder um 01.00 eingenommen. Ich war in dieser Pause aber auch stark erkältet fieber war bei 37.4, husten, schnupef na das übliche eben. Kann sich meine Periode wegen der Erkältung so gezeigt haben oder könnte ich schwanger sein? In meinem letzten Zyklus habe ich 2 mal die Pille vergessen. Einmal in der ersten Woche, habe sie aber noch vor der 12 std Frist eingenommen (heißt statt um 22 Uhr um 6 oder 7 uhr morgens weiß ich nicht mehr so genau). Und einmal in der 2 oder 3. Woche (da war ich auch krank) aber nicht mehr in der 12 std Frist glaub ich, da ich aber in der Woche noch keinen GV hatte dachte ich mir da wird nichts passieren und wir haben danach immer mit Kondom GV. Meine Periode kam damals etwas verspätet und nicht so stark wie sonst aber sie war da. Kann das alles irgendwie zusammenhängen?? Dass ich in diesem Zyklus jetzt keine Periode habe?? Oder kann ich wirklich schwanger geworden sein??


  • Re: Pillenpaus und keine Periode? !

    Hallo,

    ich gehe hier auch bei Ihnen nicht von einer Ss aus.
    Ich denke eher, dass die Erkältung den Zyklus etwas durcheinander gebracht hat.
    Ansonsten hilgt zur Beruhigung halt nur ein Ss-Test.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenpaus und keine Periode? !

      Ok Danke Ich werde ein test machen. Nun habe ich aber öfter gehört, dass oft kein eindeutiges Ergebnis kommt heißt also dass 2 Striche zu sehen sind nur der 2. Viel viel heller. Was lese ich dann daraus ?

      Kommentar


      • Re: Pillenpaus und keine Periode? !

        Dankeschön*

        Kommentar


        Lädt...
        X