#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Tag!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Tag!!

    Hallo ich habe heute Post von meiner Frauenärztin bekommen darin steht das bei der Muttermund Abstrich gereizte Zellen (zb, durch Entzündung) aufgefallen sind und sollte mich in 4-6 Monaten zu einem Kontrollabstrich melden.

    Und das ist eigendlich jedes mal so und würde gerne wissen was das jedes mal zu bedeuten hat.


  • Re: Guten Tag!!


    Hallo,

    dass bedeutet einfach, dass der Abstrich nicht ganz okay war und es notwendig ist, dass man eine Kontrolle macht. Das wird nur zur Sicherheit gemacht um ggf. auch Veränderungen rechtzeitig feststellen zu können. IMMER wenn ein Abstrich auffällig ist, bekommt man eine Benachrichtigung.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X