#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus macht Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus macht Pause

    Hallo, ich bin total verwirrt. Es geht darum, ich habe meine Periode seit hab 14 bin, hatte noch nie Probleme. Jeden Monat total pünktlich. Hat immer so 4 Tage gedauert. Und jetzt mein Problem, Seit 2 Monaten kommt sie zwar trotzdem noch regelmäßig ist aber viel schwächer als üblich und hört am Freitagabend auf und fängt am Sonntagabend wieder an. Is dann zwar nicht für sehr lange, aber das beunruhigt mich jetzt schon ein bisschen. Kennt jemand sowas auch?! Muss ich mir Sorgen machen?! Falls es relevant is ich bin inzwischen 24. Danke schon mal für Antworten


  • Re: Zyklus macht Pause

    Hallo,

    keine Sorge, auch wenn der Zyklus bisher immer wie ein Uhrwerk funktioniert hat, kann auch das mal ein Ende haben.
    Ein Grund zur Sorge besteht aber deswegen definitiv nicht. Das ist einfach im Laufe der Zeit so das die Hormone auch mal machen, was sie machen wollen. Sie müssen sich wirklich keine Sorgen deswegen machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X