#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlormadinon 2mg fem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlormadinon 2mg fem

    Hallo,
    Ich nehme zur zeit zwei tabletten chlormadinon pro tag, da ich dieses zur verhuetung nutze (neben kondom, nur fuer eine gewisse zeit). Meine FA meinte ich soll es 3 wochen nehmen und dann die normale 7-taegige pause machen. Jetzt fahre ich genau dann in den urlaub, wenn ich chlormadinon absetzen soll (dann bekomme ich ja die abbruchblutung). Ist es ok/ nicht schaedlich wenn ich Chlormadinon 4 anstatt 3 Wochen nehmen wuerde? ( Ich habe mit chlormadinon an meinem zweiten zyklustag angefangen)

    Ich wuerde mich sehr ueber eine antwort freuen! Danke!!

Lädt...
X