#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trotz nuvaring und periode schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trotz nuvaring und periode schwanger

    hallo und zwar ich hätte mal eine frage
    seid ungefähr 2 tagen ist mir total übel und habe durchfall... ich hab am anfang gedacht das es vill ein magen darm virus ist aber jetzt bin ich total verunsicher weil ja so viele frauen sagen das sie trotz periode schwanger geworden sind...ich verhüte mit dem nuvaring und bin eig schon zufrieden damit aber seid mir jetzt seid paar tagen total übel ist und starken durchfall habe ,,,hab ich echt angst das vill doch was schief gegangen ist :/
    ich hatte vor 2 wochen meine periode zwar nur 3 tage aber ganz normal also nicht weniger oder mehr wie sonst^^
    was sagt ihr dazu? :/


  • Re: trotz nuvaring und periode schwanger


    Durchfall hat doch auf den Nuvaring keine Auswirkung.

    Wahrscheinlich hast Du einen Virus erwischt oder was falsches gegessen.

    Ich wüsste auch nicht, dass schlimmer Durchfall ein Kennzeichen für eine Schwangerschaft ist.

    Du könntest das aber von einem Allgemeinarzt klären lassen, was mit Dir los ist, v.a. wenn der schlimme Durchfall schon mehrere Tage anhält.

    Kommentar

    Lädt...
    X