#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtig!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig!!

    Hallo,

    am 20.05 war der erste Tag meiner letzten Periode, am 26.05. hatte ich sex ohne Verhütung. Nun habe ich angst schwanger zu sein, da ich starke bauchschmerzen bzw. so ziehen im bauch habe, wie wenn ich meine periode bekomme..
    ich bitte um schnelle antwort und danke

    Grüße


  • Re: Wichtig!!


    Nimmst Du die Pille? Oder nicht?

    Kommentar


    • Re: Wichtig!!


      Ja. Tut mir leid hab ich vergessen. Asumate 20

      Kommentar


      • Re: Wichtig!!


        Wenn Du jeden Tag deine Pille genommen hast, nie vergessen hast und bis zu vier Stunden nach der Pilleneinnahme keinen Durchfall hattest und nicht erbrochen hast, wenn Du die Pillenpause nicht länger als sieben Tage gemacht hast, kannst Du nicht schwanger sein.

        Wenn die Bauchschmerzen weiter anhalten oder schlimmer werden, kannst Du einen Arzt aufsuchen.

        Kommentar



        • Re: Wichtig!!


          Wenn du die Pille regelmäßig genommen hast... Kann es eigentlic nicht sein das du schwanger bist.

          Was sein könnte das du das Präparat nicht verträgst.
          Hatte diese Pille selber und musste sie absetzen, weil mir ständig nach dem nehmen schlecht, schwindelig war und ich starke Bauchschmerzen hatte.
          Du solltest mit dem FA darüber sprechen

          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X